Krisen überwinden und stärker werden, das positive Mindset trainieren

Jede Krise hat neben den Herausforderungen, die sie mit sich bringt, auch viele Chancen. Deshalb geht es in diesem intensiven Coaching darum, akute Situationen zu meistern. Denn erst mit einem klaren Kopf ist es möglich an Wege, Lösungen und Chancen zu denken. 

 

✔️ Worin könnte Deine Chance in dieser Situation liegen?

✔️ Wie genau könntest mit ihr umgehen und sie für Dich nutzen? 

✔️ Was könntest Du Dich wagen, neu dazulernen und umzusetzen?

✔️ Auf welche Weise erhöht das Deine Chancen?

 

Du bekommst professionelle Begleitung, Stressabbau und den Aufbau deiner Widerstandskraft. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dich  jetzt, in dieser Krisensituation am besten unterstützt und weiterbringt.

Chancen ergreifen statt in der Krise versinken: Intensiv-Power-Coaching

Für mehr Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben, solltest du negative Gedanken überprüfen. Wenn sie heute in deinem Leben keine Bewandtnis mehr haben, ersetze diese Gedanken durch positive.

 

✔️ Coaching und Mindset-Training

      6- 8 Wochen Programm mit

      

Das beinhaltet dein Bonus:

✔️ inkl. 2x Austausch ca. 30 Min. (telefonisch oder Zoom)

✔️ inkl. Trainingsaufgaben

✔️ inkl. 1 kleine Überraschung für dich.     

10 PLUSPUNKTE, die mein Coaching ausmachen:

  1. Du kannst Dich nicht nur auf meine Erfahrung, sondern auch auf meine Lebenserfahrung stützen.
  2. Du kannst sicher sein, dass ich mich sehr regelmäßig weiterbilde, um immer auf dem Laufenden zu sein.
  3. Du kannst Dich darauf stützen, dass ich mich auch im Bereich Psychologie weitergebildet habe.
  4. Du wirst erleben, dass ich Dich sehr engagiert zu deinem Zielen bringe.
  5. Du trainierst auch Dein Mindset, damit Du zwischen den einzelnen Coachingsitzungen dranbleibst.
  6. Du bekommst Coaching-Methoden, die auf den neusten wissenschaftlichen Forschungen beruhen.
  7. Du kannst mich bei Bedarf jederzeit ansprechen und um Rat fragen.
  8. Du bekommst wertvollen Input auch über meine Blogartikel.
  9. Du kannst auch auf Google nachlesen, wie andere meine Arbeit bewerten.
  10. Du kannst mich als Co-Autorin in einem Expertenbuch finden.

Meine Bitte an dich: Kannst du einen Termin mal nicht einhalten, sage ihn bitte rechtzeitig ab - möglichst 24 Stunden bzw. 1 Tag vorher. Wenn ich den Termin nicht so schnell wieder besetzen kann, muss ich meinen Ausfall in Rechnung stellen. Ich bitte um Verständnis.