Beziehungscoaching - mein Angebot

Freu' mich, dass du hier bist!

 

Das könnte dein erster wichtiger Schritt in eine ganz neue Richtung sein. Und wenn es erstmal nur darum geht, eine für dich schwierige Situation zu überwinden. Alles Weitere ergibt sich dann.

 

Was ein Beziehungscoaching für dich tun kann:

 

💖 Du stärkst dein Selbstbewusstsein: Das bedeutet u. a., dass du entdeckst, was dich "ausbremst" oder deine negativen Glaubenssätze erkennst, die dich oft runterziehen.

 

💖 Du bekommst mehr Selbstvertrauen: Das bedeutet u. a., dass du lernst loszulassen, was dir nicht gut tut, dich hindert oder, dass du dir selbst mehr vertraust. Du achtest darauf, mehr auf deine Stärken zu bauen.

 

💖 Im Coaching schaue ich auf das, was dich in deiner Vergangenheit geprägt hat. Falls es noch alte Verletzungen, gibt, die noch überwunden werden müssen, finde und löse ich sie. Auch mega wichtig: Wir aktivieren deine Kraftquellen.

 

Und jetzt liegt es an dir, ob und falls ja, welche deiner Chancen du nutzen willst. Informiere dich, starte JETZT!

1. Power-Starter Coaching und weitere Möglichkeiten

 

Bist du gerade in einer Stress-Situation, in der du: Total irritiert, emotional gefordert, verletzt, traurig, wütend oder einfach nicht weiter weißt, reicht meistens das Gespräch mit der guten Freundin nicht mehr aus.

 

Wir schauen, was du brauchen kannst, um bestmöglich in deine seelische Balance zu kommen. Dafür kannst du ein Einzelcoaching als "SOS"-Coaching buchen.

 

Derzeit coache ich zu unserem Schutz überwiegend nur online! 


Wie wäre es für dich, wenn...

du bis zu 90 Minuten die volle Aufmerksamkeit bekommst und deinem Herzen wirklich einmal Luft machst? Denn das Coaching, bietet dir mehr, als würdest du einer Freundin dein Herz ausschütten. Weil es dich gezielt und professionell zur Entlastung führen kann. 

 

Jetzt dreht sich alles ausschließlich um dich und darum, dass du deine emotional herausfordernde Situation meistern kannst. 

Buch dir jetzt ein 15-minütiges kostenloses Erstgespräch. Darin können wir schon einige Fragen klären.

So empfanden einige meiner Klienten ihr Coaching

"Nach Abschluss unserer Coachingtermine fühle ich mich sehr gut. Als besonders positiv empfunden habe ich, dass es Stufe für Stufe spürbar aufwärts ging und dies in einem viel kürzeren Zeitraum, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich habe dadurch eine Stabilität erreicht, die mir viele neue Perspektiven bietet und die es mir möglich macht auch in Zukunft nachhaltig und wirksam gegen Stress vorzugehen. Hierbei hat mich die Wingwave-Methode sehr beeindruckt, da in solch kurzer Zeit und ohne mühseliges Aufarbeiten bestimmte Erlebnisse und Situationen verarbeitet werden konnten und dies jedes Mal eine Erleichterung bewirkte. Das Aufwachen am Morgen nach einem erholsamen Schlaf war sehr wohltuend. Das Coaching war eine sehr stärkende und lehrreiche Erfahrung. Vielen Dank für Alles, liebe Susanne!"

Fazit nach dem Coaching: Ich fühle mich jetzt viel klarer im Kopf. Mir ist auch bewusst geworden, was den Stress überhaupt ausgelöst hat und welche Hauptursache dafür stand. Ich habe mir jetzt vorgenommen, meine Arbeitszeit zu machen, aber ohne zusätzliche Stunden für andere. Zeit für mich zu haben tut mir sehr gut, auch wenn es manchmal nur kleine Auszeiten sind. Das Coaching hat mich aber wirklich überzeugt, besonders dass der Fokus auf der Lösung lag. Vielen Dank, ich empfehle dich und das Coaching gerne weiter.

Ich bin sehr beeindruckt vom Coaching, was online so super geklappt hat. Online hatte ich noch eins. Ein total ungewöhnliches Coaching, aber sehr intensiv. Ich hätte nie gedacht, was damit hochkommt. Was mir besonders gefallen hat, die Ressourcen-Übung, die ich mit nach Hause nehmen konnte. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich insgesamt so viel leichter anfühle und viel Neues dazugelernt habe. Wer ein Coaching ausprobieren möchte, dem werde ich Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, Susanne! Vielen Dank!


Eine Bitte: Kannst du einen Termin mal nicht einhalten, sage ihn bitte rechtzeitig ab - möglichst 24 Stunden bzw. 1 Tag vorher. Wenn ich den Termin nicht so schnell wieder besetzen kann, muss ich meinen Ausfall in Rechnung stellen. Ich bitte um Verständnis.