Power-Intensiv-Special: Emotionalem Stress abbauen und Persönlichkeit aufbauen

Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung in 3 Schritten. Das bedeutet,

dass Du Deine Krise leichter überwinden kannst und daran wächst. Du kannst Chancen sehen, gestalten und vor allem umsetzen und sie nutzen. 

Derzeit gibt es das Coaching online oder vor Ort.

 

✔️ Coaching und Persönlichkeits-Training

       6-8 Wochen - Programm 1:1 Coaching mit mir, inkl. Bonus

 

Der Bonus beinhaltet 

✔️ 1:1 Coachings, auch online, 1 oder 2 x die Woche,

✔️ inkl. 2x Austausch ca. 30 Min. (telefonisch oder Zoom)

✔️ inkl. wöchentlichen Trainingsaufgaben

✔️ inkl. 1 kleine Überraschung für dich.                                                                  

1) Im ersten Schritt kümmern wir uns um deine unbewussten Blockaden. Wo drückt dein Schuh, welche deiner Bedürfnisse wurden/werden verletzt und welche Emotionen kommen hoch? Ich löse Schritt für Schritt Stresserlebnisse, Verlustängste und Blockaden. 

 

2) Im zweiten Schritt gebe ich dir Trainingsaufgaben mit, um: dein Selbstbewusstsein, deinen Selbstwert und deine Selbstliebe zu stärken. Das, was früher (unbewusst) abgelaufen und verhindert hat, dass dein Traummann dir über den Weg läuft, lässt die Chancen für (d)eine glückliche Beziehung wachsen.

 

3) Genauso wichtig ist die Stärkung deiner Ressourcen. Denn egal, was kommt, wenn du deine Ressourcen kennst und weißt, wie du sie anwendest, wächst deine Widerstandskraft. Du kannst den Herausforderungen im Leben viel leichter die Stirn bieten.

 

Meine Bitte:  Solltest du mal einen Termin nicht einhalten können, bitte ich um rechtzeitige Absage - 1 Tag vorher bzw. 24 Stunden im Voraus. Ein nicht abgesagter Termin wird in Rechnung gestellt, wenn ich ihn nicht neu besetzen kann - ich bitte um Verständnis.

Warum überhaupt Coaching? Und warum mit mir?

Ich bin mehrfach ausgebildeter Coach, Wingwave, EMDR, emTrace sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Jahrelang war ich, ganz klassisch, Assistentin im Vorzimmer einer Geschäftsleitung einer Behörde in Hamburg. 

 

Etliche Gründe sprachen dafür, dass 2009 mich mein Weg als Angestellte nicht mehr ausfüllte. Aufgrund meiner Lebensgeschichte war Sicherheit zwar wichtig, trotzdem merkte ich, auch ein Stück weit laaaangweiiilig. 

 

Durch meinen neuen freiberuflichen Weg, wurde mir immer klarer, dass das, was ich als Coach ausüben konnte, haargenau meins ist und deshalb über die mehr als 12 Jahre zu meiner Leidenschaft geworden ist.

 

Meine Themen habe ich im Laufe der Zeit bearbeitet. Daran bin ich sehr gewachsen. Heute weiß ich viel über Zusammenhänge von Beziehungsproblemen, Verhaltensmustern und wenig Selbstliebe.  

10 PLUSPUNKTE, die mein Coaching ausmachen:

  1. Du kannst Dich nicht nur auf meine Erfahrung, sondern auch auf meine Lebenserfahrung stützen.
  2. Du kannst sicher sein, dass ich mich sehr regelmäßig weiterbilde, um immer auf dem Laufenden zu sein.
  3. Du kannst Dich darauf stützen, dass ich mich auch im Bereich Psychologie weitergebildet habe.
  4. Du wirst erleben, dass ich Dich sehr engagiert zu deinem Zielen bringe.
  5. Du trainierst auch Dein Mindset, damit Du zwischen den einzelnen Coachingterminen dranbleibst.
  6. Du bekommst Coaching-Methoden, die auf den neusten wissenschaftlichen Forschungen beruhen.
  7. Du kannst mich bei Bedarf jederzeit ansprechen und um Rat fragen.
  8. Du bekommst wertvollen Input auch über meine Blogartikel.
  9. Du kannst auch auf Google nachlesen, wie andere meine Arbeit bewerten.
  10. Du findest mich als Co-Autorin in einem Expertenbuch.